Projekte

Schleswig-Holstein

08 2014

Maßarbeit in der Lutherstraße

Bei diesem zentral gelegenen Mehrfamilienhaus konnte Maler-Profi Volker Bussmann aus dem Lagoni-Team zeigen, wie exakt er arbeitet.

Der Eigentümer Martin Freund setzt in seinen Schlemmermärkten hohe Standards. Und genau so einen hohen Standard erwartete er nun auch bei der Überarbeitung seines Mehrfamilienhauses.

Nachdem das Lagoni-Team das Wärmedämmverbundsystem angebracht hatte, ging es an die ästhetische Erneuerung der Fassade. Die Riemchenklinker im Erdgeschoss erhielten eine lediglich einen Zentimeter breite graue Fuge. Auf dieser großen Fläche war daher höchste Präzision gefragt - genau das Richtige für Volker Bussmann, der hier all seine Erfahrung und sein Können unter Beweis stellen konnte. Das Gesamtergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Denn auch der Putz samt Farbanstrich lassen in Punkto Ebenheit keine Wünsche offen und wurden damit auch Herrn Freund gerecht, dessen gehobene Ansprüche professionell umgesetzt wurden.

(Jz)