Projekte

Schleswig-Holstein

05 2015

Da strahlt die ganze Straße

Die Maler von Lagoni haben in Kiel mit einer erfrischenden Farbkomposition einen ganzen Straßenzug erstrahlen lassen

 

Das Wasser ist nicht weit - keine 500 m sind es bis zum Hafen, nur 5 km bis zum nächsten Strand. Doch auch ohne die Brise der See, strahlt die Timkestraße Frische aus. Das hat sie einem neuen Anstrich der Häuserzeile 52-68 zu verdanken - und natürlich dem Können der Lagoni-Maler.

Im Auftrag von Pekunia Immobilien über Ingenieurbüro Bolze erhielt die komplette Fassadenfläche eine Schönheitskur. Nach gründlicher Reinigung wurde sie mit StoSilco Elast beschichtet - eine elastische Fassadenfarbe auf Siliconharzbasis für rissüberbrückende Beschichtungen auf Fassaden mit Haar-, Netz bzw. Putzlagenrissen. Auch die Fensterbänke wurden vom Team um Marko Wohsmann komplett erneuert. Das Ergebnis: eine frische, strahlende Häuserzeile. Da strahlt die ganze Straße!

(ms)