Tel.:

0431 / 702 17 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Schleswig-Holstein

05 2012

Auslandseinsatz

Die Malerprofis von Firma Lagoni verschönerten den Luxusliner ‚Mein Schiff‘ – auf hoher See und in der Werft in Marseille.

Auch für das Lagoni-Team, das bereits seit vielen Jahren hochwertige Malerarbeiten auf Yachten und Kreuzfahrtschiffen durchführt, war dieser Auftrag ungewöhnlich: Die Malerprofis sorgten zwischen dem 13. und 23. April für die Malerarbeiten auf dem ‚Wohlfühlschiff‘ der Reederei TUI Cruises. Die Arbeiten, die im Auftrag der Ernst Zwintzscher GmbH durchgeführt wurden, fanden während der Überfahrt von Mallorca nach Marseille und des anschließenden Werft-Aufenthalts statt. Das Team von Firmenleiter Marko Wohsmann war für die farbige Gestaltung der ‚Himmel & Meer-Lounge‘, der ‚XLounge‘, des Spa-Bereiches sowie von Shops und Fluren verantwortlich.

Foto: Die Teams der Firmen Zwintzscher und Lagoni auf dem Deck des Luxusliners 'Mein Schiff'